Herzlich willkommen auf meiner Homepage zum Thema Hirntumor!

aktuell - startseite - buch - presse - gefühle -selbsthilfe - hirntumortag - gästebuch - buchlesung - impressum - links

Jens Bade
Das Buch

Unterstützer: Bavaria Klinik Kreischa, Verlag mediartist Wilsdruff und Physiotherapie Schubert & Weber, Grumbach

Jens Bade aus Grumbach

Über den Autor:

im November 1968 in Freital geboren, ledig, 1 Sohn (geboren 2000), lebt in Grumbach

Befunde kostenlos übersetzen lassen auf washabich.de

Wichtig im Web

Meine Linkliste

Das Gesundheitsportal - Curado unter www.curado.de

Curado.de

www.mediartist.de

www.washabich.de (kostenlose „Übersetzung“ von Arztberichten durch Studenten für Patienten, Da offenbar aber große Nachfrage besteht, bitte viel Geduld mitbringen!)

http://www.meningeom.at/meine-erlebnisse-nach-der-gehirnoperation-buchtipp/#comments

www.klinik-bavaria.com/ (Reha-Zentrum)

www.krebsforum.ch/forum (Krebs-Forum in der Schweiz, wo ich unter meinem Namenskürzel JensB schreibe)

www.krebskompass.de

www.inkanet.de (INKA steht für "Informationsnetz für Krebspatienten und ihre Angehörigen")

www.hirntumorhilfe.de

www.netdoktor.de/

www.vesalius.com (Bilder von Gehirn Tumor OP’s)

www.gesundheitpro.de (Apothekenumschau)

www.rententips.de (alles um das Thema Rente, ob Altersrente oder EU-Rente)

www.neurologen-und-psychiater-im-netz.de (Neurologen & Psychiater)

www.gluecksarchiv.de (interessante Seite zum Thema Glück)

einestages.spiegel.de (historische Infos)

www.generationenprojekt.de (eine Art Geschichtslexikon)

www.thomas-numberger.de (kostenlose GeburtsDatenanalyse u. mehr)

www.renate-stremme.de (Buchautorin)

Mein ursprünglicher Beruf (Hotelfachfrau) ermöglichte mir vieles von der Welt zu sehen, das wiederum brachte mich irgendwann zum schreiben.
Fotographieren ist ein wunderbares Hobby, zu dem ich auf den langen Spaziergängen mit meiner Schäferhündin Angie kam.
2008 erlernte ich den ersten und zweiten Grad der energetischen Heilkunde Reiki nach Dr. Mikao Usui. Dieses Wissen ermöglicht es mir, Schmerzen zu lindern. Ich praktiziere Reiki hauptsächlich bei Angie und auch bei mir selbst.

www.thomas-numberger.de/text/ (Sponti Sprüche)

www.dresden.de (Dresden Tipps zu Tourismus, Sehenswürdigkeiten, Kultur, Aktuelles, Übernachten usw.)

Grumbach, mein Heimatdorf

Ministerien

Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMA)

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSJ)

Bundesministerium für Gesundheit (BMG)

Bundesministerium der Justiz (BMJ)


Sozialversicherungsträger

AOK Bundesverband

Bundesagentur für Arbeit (BA)

Verband der Ersatzkassen e.V. (vdek)

Bundesknappschaft

Bundesverband der Innungskrankenkasse (IKK)

Bundesverband der Betriebskrankenkassen (BKK)

Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV) – Rechtsnachfolger der HVBG

Deutsche Rentenversicherung Bund

Unfallkasse des Bundes


Neurologie

Berufsverband Deutscher Neurologen

Berufsverband Deutscher Nervenärzte

Deutsche Gesellschaft für Neurochirurgie e. V.

Deutsche Gesellschaft für Psychiatrie, Psychotherapie und Nervenheilkunde


Rehabilitation

Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation (BAR)

Bundesverband ambulant-teilstationäre Neurorehabilitation (BV ANR) e.V.


Spezielle Fachverbände

Deutscher Bundesverband für Logopädie e. V. (dbl)

Deutscher Verband der Ergotherapeuten e. V. (DVE)

Deutscher Verband für Physiotherapie – Zentralverband Physiotherapeuten / Krankengymnasten (ZVK) e. V.

Verband Physikalische Therapie – Vereinigung für die physiotherapeutischen Berufe e. V. (VPT)


Allgemeine Verbände

Arbeiterwohlfahrt (*AWO*)

Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste (*bpa*)

Deutscher Caritasverband (*Caritas*)

Diakonisches Werk der EKD (*Diakonie*)

Der Paritätische Wohlfahrtsverband (*DPWV*)

Deutsches Rotes Kreuz (*DRK*)

Verband der Alten– und Behindertenhilfe e.V. (*VDAB*)


Stiftungen

Gabriele Siegel Stiftung

Lumia Stiftung – (individuelle Beratung und Problemlösung für Familien mit einem Kind/Jugendlichen im Wachkoma)

ZNS – Hannelore Kohl Stiftung


Allgemein

Bundesärztekammer

Kassenärztliche Bundesvereinigung

Medizinischer Dienst der Spitzenverbände der Krankenkassen e. V.

 

Für alle, die sich für mehr Informationen interessieren und natürlich auch für die, die nur mal einen kurzen Gruß schicken wollen, gibt es das Gästebuch . Traut Euch, ich freu mich darüber !

Für dieses Projekt arbeite ich mit dem Wilsdruffer Verlag mediartist zusammen.

Zur Webseite vom Verlag mediartist Matthias Schlönvogt

Eine wichtige finanzielle Unterstützung hat die Bavaria Klinik Kreischa geleistet.

Zur Webseite der Bavaria Klinik Kreischa


 

 

 

Letzte Aktualisierung:

Bei Interesse schauen Sie bitte bald wieder auf diese Seite !

aktuell - startseite - buch - presse - links - gefühle - impressum gästebuch